• Startseite
  • Termine
  • Hintergrund
    • Über die Plattform
    • Impressionen
      • #ioms 2011
    • Downloads
  • Archiv
    • i2 SUMMIT 2020
    • IOM SUMMIT 2020
    • IOM SUMMIT 2019
    • IOM SUMMIT 2018
    • IOM SUMMIT 2017
    • IOM SUMMIT 2016
    • IOM SUMMIT 2015
    • IOM SUMMIT 2014
    • IOM SUMMIT 2013
    • IOM SUMMIT 2012
    • IOM SUMMIT 2011
  • Blog
    • Aktuelle Beiträge
    • Twitter
    • Facebook
    • Newsletter
  • Partner
    • Übersicht
    • Partner 1 - D
      • Adlon
      • Beck et al.
      • Communardo
    • Partner E - M
      • Empulse + Coyo
      • IPI
      • Kaltura
      • Know How!AG
      • Liferay
    • Partner N - Z
      • Netmedia
      • Powell Software
      • sunzinet AG
      • unily
      • VIU
    • Beteiligungsformate
    • Botschafter
  • Zum Event.Net
  • Kontakt
28. - 30. Sep. | Online-Konferenz
  • Events
    • 24.02. | Digital Workplace Tech FORUM
    • 28.-30.09. | IOM SUMMIT
    • 04.11. | i2 SUMMIT
    • Webinare
  • #IOMtalk
  • #IOMcafe
  • Mediathek
  • Anmeldung
    • 28.09. - 30.09. | IOM SUMMIT
    • 04.11. | i2 SUMMIT
    • Webinare
    • Mediathek / Plattform Zugang
Eine Veranstaltung der
Kongress Media GmbH

Kontakt
Tegernseer Landstr. 29
81541 München
Telefon: +49 89 2000 1463
E-Mail: contact (at) kongressmedia.de
Copyright 2006 - 2019
  • Impressum
  • Rechtlicher Hinweis
  • Datenschutz
  • Haftungsausschluss
  • Events
  • Cookie Freigaben
  • Follow us: 
    • Twitter
    • Facebook
    • Linkedin
    • Blog
    • Gute Gründe
    Tweets zum IOM SUMMIT
    • @iomsummit: 30Tage Challenge Digital Detox von @christophkoch Digitale Balance #Achtsamkeit @SophiaRoediger & @lukizz… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Meetingstrukturen in Organisationen verändern ist ein guter Hebel. #Achtsamkeit @SophiaRoediger & @lukizz… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Grundlagen für Achtsamkeitsmethoden: Sprache, erst Mindfulness entmystifizieren. Stopp-Minuten einlegen, Journaling… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Qualität: Wie wird miteinander kommuniziert? Wie steht es um die Kreativität? Das kann man trainieren mit Hilfe der… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Es geht nicht nur um Burnout Prävention bei der #digitalen #Achtsamkeit. Es geht um Innovation und Weiterentwicklun… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Herausforderung in der Organisation #digitale #Achtsamkeit : Sprache ist ein entscheidendes Element. Spreche ich… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Netzwerke zielgerichtet nutzen, bewusst sein, womit trete ich auf, mit wem vernetze ich mich. #digitale… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: #digitale #Achtsamkeit ist eine Kompetenz, nicht auf allen Kanälen gleichzeitig zu sein. Achtsamkeit ist der Schrit… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: #Digitale #Achtsamkeit im Beruf schützt vor Information Overload. @SophiaRoediger & @lukizz @_mountainminds_ #iomtalk @iomsummit #ioms21

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Achtsamkeit = Panoramabewusstein = 3 Dimensionen: 1) Hellwache Aufmerksamkeit im 2)Hier und Jetzt 3) liebevolle Bew… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: kleine Schritte als Routinen fest verankern hilft enorm @SophiaRoediger & @lukizz @_mountainminds_ #iomtalk @iomsummit #ioms21

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: @SophiaRoediger & @lukizz zu Gast beim #iomtalk mit @bjoern_n zu #digitaler #Achtsamkeit #Mindfulness

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    • @iomsummit: Morgen Dienstag, 18:30 Uhr Treffen mit der internationalen Familie auf Clubhouse zum Talk. @elsua und… t.co

      [↗ View] [← Reply] [→ Retweet] [♥ Like]

    Hinweis zu Cookies

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.

    Erforderlich

    Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt.

    Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
    CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website
    fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website
    Website-Analytics

    Zur Verbesserung der Website-Experience erfassen wir Ihren Besuch und werten diesen aus.

    Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
    _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo
    _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo
    _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo
    _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo
    _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo
    _ga Wird verwendet, um Benutzer zu unterscheiden. 2 Jahre HTML Google
    _gat Wird zum Drosseln der Anfragerate verwendet. 1 Tag HTML Google
    _gid Wird verwendet, um Benutzer zu unterscheiden. 1 Tag HTML Google
    _ga_--container-id-- Speichert den aktuellen Sessionstatus. 2 Jahre HTML Google
    _gac_--property-id-- Enthält Informationen zu Kampagnen für den Benutzer. Wenn Sie Ihr Google Analytics- und Ihr Google Ads Konto verknüpft haben, werden Elemente zur Effizienzmessung dieses Cookie lesen, sofern Sie dies nicht deaktivieren. 3 Monate HTML Google
    Nutzererlebnis

    Zur Verbesserung des Nutzer-Erlebnisses erfassen wir Ihren Besuch und bieten Ihnen über die Auswertung der Daten personalisierte Informationen & Angebote.

    Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
    mtc_id Dieser temporäre Cookie wird durch Mautic gesetzt - einer selbst-gehosteten Marketing Automation Loesung. Die Cookie-Daten helfen bei der Personalisierung der Kundenansprache. 1 Jahr HTML Website
    mtc_device_id Dieser temporäre Cookie wird durch Mautic gesetzt - einer selbst-gehosteten Marketing Automation Loesung. Die Cookie-Daten helfen bei der Personalisierung der Kundenansprache. 1 Jahr HTML Website
    mtc_session_id Dieser temporäre Cookie wird durch Mautic gesetzt - einer selbst-gehosteten Marketing Automation Loesung. Die Cookie-Daten helfen bei der Personalisierung der Kundenansprache. 1 Jahr HTML Website
    kmg_persona Dieser temporäre Cookie wird zur Personalisierung Ihres Benutzererlebnisses gesetzt. Session HTTP Website