Blog

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe – Heute mit Stephan Grabmeier (Innovation Evangelist GmbH)

Stephan Grabmeier war viele Jahre Mr. Enterprise 2.0 der Deutschen Telekom AG. Er gilt als Vor- und Querdenker zur Zukunft der Arbeit. Für seine Umsetzung in Enterprise 2.0 wurde er mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. 2011 erschien sein Buch „Auf dem Weg zur Organisation 2.0 - Mut zur Unsicherheit“. Grabmeier ist einer der wenigen Berater…
mehr

VIP Pass Registrierung

Ab sofort kann man die, mit einigen weiteren limitierten Leistungen verbundenen, VIP Tickets buchen. Man mag sich jetzt fragen "Die CeBIT ist doch eine öffentliche Messe. Warum soll ich da nochmal für die 2 Tage CeBIT Social Business Arena zahlen?". Natürlich ist die Teilnahme an der CeBIT Enterprise 2.0 Konferenz für Anwender kostenlos. Dies ist…
mehr

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe – Heute mit Intranet Babett und Steffi Gröscho (Agentur perlrot)

Unsere Experten-Interviews gehen weiter. Heute mit Steffi Gröscho und einem weiteren ganz besonderen Gast. Steffi Gröscho ist Inhaberin der Agentur perlrot collaboration and communication. Sie unterstützt Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Einführung von Social Collaboration sowie bei der Nutzungs-steigerung von Kommunikations-…
mehr

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe – Heute mit Tim Mikša (netmedianer GmbH)

Mit Tim Mikša (Experten-Profil im E20- Blog), CEO der netmedianer GmbH, gehen wir heute in die nächste Runde unserer Interview-Reihe zur CeBIT Social Business Arena. Tim Mikša ist seit 1995 als Unternehmer im E-Business tätig und Mitgründer der netmedianer. Als CEO verantwortet er die Strategieberatung. Seine Themen sind Social Business, der…
mehr

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe – Heute mit Carsten Rossi (Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH)

Nach dem ersten beiden Experten-Interviews, gehen wir heute mit unserem nächsten Experten in die nächste Interview-Runde. Heute steht uns Carsten Rossi für unsere Ausgangsfrage "Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss!", zur Verfügung. Carsten Rossi ist Geschäftsführer der Agentur Kuhn, Kammann & Kuhn in Köln und unterstützt…
mehr

Neue Kategorie beim LIDA Award 2014

Kooperation zwischen der CeBIT Social Business Arena und dem LIDA Award Der LIDA Award wird bereits seit 2011 verliehen und basiert auf einer Zusammenarbeit des Wirtschaftsministeriums Niedersachen mit mehr als 20 namhaften deutschen Unternehmen unter der Leitung von Dr. Willms Buhse, Experte für Digital Leadership und Gründer der…
mehr

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe - Heute mit Siegfried Lautenbacher (Beck et al. Services)

Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss! Siegfried Lautenbacher (Bild: Beck et al.) Nach dem ersten Experten-Interview mit Ilja Hauss, gehen wir heute in die 2. Interview Runde. Zu unserer Ausgangsfrage, "Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss!", haben wir heute Siegfried Lautenbacher,…
mehr

CeBIT Social Business Arena Interview-Reihe - Heute mit Ilja Hauss (Communardo Software GmbH )

Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss! Ilja Hauss (Bild: Communardo) Heute starten wir mit unserem ersten Experten-Interview in unsere Interview-Reihe "Warum Social Business auf der CeBIT 2014 diskutiert werden muss!". Den Auftakt macht Ilja Hauss, geschäftsführender Gesellschafter der Communardo Software GmbH und…
mehr

Erste Bilder der CeBIT Social Business Arena

Wir haben Euch bereits gestern auf Facebook die ersten Bilder der CeBIT Social Business Arena präsentiert. Da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, möchten wir Euch hier und heute mit ein paar weiteren Eindrücken der Arena in Halle 6 versorgen. In dieser doch beeindruckenden Atmosphäre, werden wir 2 Tage lang mit Experten, Unternehmen, Social…
mehr

Der Blog als aktiver Hub der CeBIT Social Business Arena

Den ersten wichtigen Schritt haben Sie mit Ihrem Besuch des Blogs ja bereits gemacht. Sie haben den Blog zur Social Business Arena entdeckt, ihn vielleicht auch schon als Bookmark hinterlegt und ihn im Idealfall an Ihr Netzwerk weiter empfohlen. Das freut uns aus dem Grunde sehr, weil der Blog für uns die zentrale Kommunikationsplattform der CeBIT…
mehr

Suche

Themen der IOM Plattform

Content Newsletter
Immer über die neuesten Beiträge informiert

IOM Digital Workplace FORUM / 16.02.2022

Das IOM Digital Workplace FORUM ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Digital Workplace Konzepten und der Transformation zur digitalen Zusammenarbeit.
16.02.2022 - 17.02.2022, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag
IOM SUMMIT 2022

IOM SUMMIT 2022 / 18.05.2022

Der IOM SUMMIT ist der Branchentreff zum Erfahrungsaustausch für die Etablierung von digitalen und verteilten Formen der Zusammenarbeit.
18.05.2022 - 19.05.2022, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag

IOM Hybrid Work Konferenz / 28.09.2022

Die IOM Hybrid Work Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Digital Workplace Konzepten und der Transformation zur digitalen Zusammenarbeit.
28.09.2022 - 28.09.2022, Online
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag