Die Event Season 2020 zum #DigitalWorkplace & #DigitalArbeiten

Die IOM Season 2020 vom 08.07. bis 30.09. - auf 12 Wochen verteilt finden drei digitale Konferenzen, ergänzende & vertiefende Webinare, Fishbowl-Diskussion, Conversation Café Sessions und wöchentlich #IOMtalks statt!

Digitale Gespräche zum digitalen Wandel
Wöchentliche Online-Talks zum #DigitalArbeiten

Digitale Gespräche zum digitalen Wandel

Ausgewählte Referenten 2020

Fallbeispiel: Working Out Loud - das vernetzte Unternehmen - der erste institutsübergreifende WOL-Zirkel der Sparkassen-Finanzgruppe
Tim Beckmann, Deutscher Sparkassenverlag
Tim Beckmann, Business Development Manager, Deutscher Sparkassenverlag
Fachbeitrag: Empfehlungen für den Digital Workplace als effektive Unterstützung beim #DigitalArbeiten @ Scale
Alexandra Lang, sunzinet
Alexandra Lang, Business Development Manager, sunzinet
Fallbeispiel: Endlich Akzeptanz bekommen - für das ESN und verteilte Arbeiten bei MediaMarktSaturn
Enrico Dreher, MediaMarktSaturn Retail Group
Enrico Dreher, Social Collaboration & Community Manager, MediaMarktSaturn Retail Group
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Working Out Loud als Employee Enablement bei Merck
Kristina Muth, Merck
Kristina Muth, Innovation & Transformation, Merck
Fallbeispiel: Förderung des Zusammen.Arbeiten mit Hilfe der TelekomBotschafter
Dr. Winfried Ebner, Deutsche Telekom
Dr. Winfried Ebner, Leiter Programm Social Media Business, Deutsche Telekom
Fachbeitrag: How a Gig Mindset Inside Organizations Will Shape the Future in the New Normal
Jane McConnell, NetStrategy/JMC
Jane McConnell, Strategy and governance advisor for digital workplaces, NetStrategy/JMC
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem verteiltem digitalen Arbeiten in der Adhoc-Einführung beim Bistum Essen
Regina Laudage-Kleeberg, Bistum Essen
Regina Laudage-Kleeberg, Leiterin der Abteilung Kinder, Jugend und Junge Erwachsene, Bistum Essen
Fallstudie: From the Myth About The All-In-One Intranet Future to the New Normal of Digital Work
Tanya Burak, Savills plc
Tanya Burak, Director, Internal Communications, Savills plc
Fallbeispiel: Erfahrungen mit dem Intranet-Relaunch
Martin Beckenbach, Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Martin Beckenbach, Leiter Online-Kommunikation, Berufsgenossenschaft Holz, Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Fallbeispiel: Purposeful, Connected, Mindful - Wichtige Merkmale für das digitale Arbeiten
Lukas Fütterer, Daimler
Lukas Fütterer, Manager Corporate Communications - Employee Engagement, Daimler
Fachbeitrag: Never waste a crisis - how the sudden switch to remote working can enable the shift to truly digital organisations
Lee Bryant, Postshift
Lee Bryant, Founder, Postshift
Fallbeispiel: MS Teams versus Mitarbeiter-App - Erfahrungen mit ergänzenden Werkzeugen bei der konzernweiten Zusammenarbeit in den Paracelsus-Kliniken
Katherina Lutermann, Paracelsus-Kliniken
Katherina Lutermann, Managerin Employer Branding, Employee Relations, Paracelsus-Kliniken
Anmeldung

Anmeldung

Jetzt Season Pass 2020 sichern! >>>
Mediathek

Mediathek

Alle Aufzeichnungen der IOM Season 2020, Video-Archiv 2019 und Downloads >>>
Call for Participation

Call for Participation

Vorschlagen und partizipieren? Als Referent oder als Referenten-Empfehler. >>>

Sponsoren / IOM SUMMIT 2020

Medienpartner