Aus Intranet SUMMIT wird IOM SUMMIT!

 „Einwegkommunikation war gestern“ könnte fast der Titel für die Beschreibung moderner Intranets sein. Die Verbreitung von Information immer noch eine wichtige Aufgabe, aber es sind viele neue hinzugekommen. Mitarbeiter können kommentieren, zusammen Inhalte erstellen oder einen eigenen Blog schreiben. Funktionalitäten sind hinzu gekommen, die unternehmerische Prozesse unterstützen und damit Einfluss auf die Organisation nehmen.

Dieser Entwicklung trägt Kongress Media mit dem Informations- & Organisations-Management Summit (IOM Summit) Rechnung und hat für diesen Kongress ein neues Konzept aus bewährten Elementen entwickelt. Aus Intranet Summit, Enterprise 2.0 Forum und ECM Summit wurde ein neues Format geschaffen, welches für die Teilnehmer ein hohes Maß an Flexibilität bietet.

Durch die Videodokumentation können, soweit die Referenten die Freigabe geben, die jeweils andern Vorträge im Nachhinein gehört werden. Der Gehalt an Informationen wir so deutlich gesteigert und vielfältiger. Ergänzt durch die Diskussionen zwischen den Vorträgen ein optimales Angebot um sich über die aktuelle Entwicklung zu Intranet, Kollaboration und Dokumentenmanagement zu informieren.

 

IOM SUMMIT

  • Eine Konferenz zu den Themen Intranet-, Kollaborations- und Dokumenten-Management
  • Vereint Intranet SUMMIT, E20 FORUM und ECM SUMMIT zu einer Konferenz
  • Freie Themenwahl aus 3 parallelen Tracks
  • 2 Tage Seminare und Praxisbeispiele von namhaften Unternehmen