Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet, Social Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer, flexiblerer Arbeitsorganisationen mit der Hilfe von digitalen Technologien der Zusammenarbeit
  • Diskussionen zu den Themen "Social Collaboration", "Digital Workplace" & "Zukunft der Arbeitsorganisation"

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!

Sponsoren

Medienpartner