Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet, Social Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Praxis- & Fachbeiträge zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für die Etablierung neuer, flexiblerer Arbeitsorganisationen mit der Hilfe von digitalen Technologien der Zusammenarbeit
  • Diskussionen zu den Themen "Social Collaboration", "Digital Workplace" & "Zukunft der Arbeitsorganisation"

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!

Sponsoren

Medienpartner

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen