Gute Gründe für Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet & Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Digitale Transformation bei Kommunikation & Organisation
  • Erfahrungswerte zu Digital Workplace Projekten
  • Überblick zu Entwicklungen bei Digital Workplace Technologien
  • Erfahrungen mit dem Veränderungsmanagement zur agilen Arbeitsorganisation

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen sowie HR, Organisationsentwicklung und IT mit Projektbezug zur digitalen Transformation
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!

Sponsoren

Medienpartner

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen