Gute Gründe für
Ihre Teilnahme

Grund 1: Das Konzept

  • Anwenderkonferenz und Leitveranstaltung zum Social Intranet & Collaboration, Mitarbeiterportale, Digital Workplace & Zukunft der Arbeitsorganisation
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Renommierte Referenten aus der Praxis

Grund 2: Die Inhalte

  • Digitale Transformation bei Kommunikation & Organisation
  • Erfahrungswerte zu Digital Workplace Projekten
  • Überblick zu Entwicklungen bei Digital Workplace Technologien
  • Erfahrungen mit dem Veränderungsmanagement zur agilen Arbeitsorganisation

Grund 3: Die Teilnehmer

  • Branchentreff der Intranet-, Kollaborations- & Wissensmanagement-Verantwortlichen sowie HR, Organisationsentwicklung und IT mit Projektbezug zur digitalen Transformation
  • Community der Veranstaltungsteilnehmer seit 2007

Grund 4: Das Ambiente

  • Intensiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Projektthemen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen